Aufnahmeantrag

Der Aufnahmeantrag ist entweder per Post an den Vereinsvorstand (Formular) oder per E-Mail unter Angabe der unten aufgeführten Punkte an info(at)steuern-duisburg.de zu richten. Die Aufnahme wird dann durch den Vorstand bestätigt.

Aufnahmeantrag:

Anrede:

Name:

Vorname:

Adresse:

PLZ, Ort:

Telefonnummer:

E-Mail:

Geburtsdatum:

Examensjahr:

Derzeitige Position:

Beschäftigungsverhältnis:

Arbeitgeber:

Berufsexamina:

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Verein "Ehemalige Studierende und Mitarbeiter des Duisburgers Lehrstuhls für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre e.V.". Ich erkläre mich mit den Vereinszielen einverstanden und erkenne die Satzung des Vereins ausdrücklich an.

Weiterhin verpflichte ich mich, den Jahresbeitrag von zur Zeit 20,-- € spätestens bis zum 31. Januar eines jeden Jahres zu bezahlen. Der Beitrag für das erste Jahr der Mitgliedschaft wird sofort bei der Anmeldung fällig. Anschriften- und/oder Namensänderungen teile ich dem Vorstand unverzüglich mit.

Ich bin außerdem mit der Weitergabe meiner persönlichen Daten an andere Mitglieder für eine nicht-kommerzielle Nutzung einverstanden. Zusätzlich kann der Verein meine Email Adresse und Angaben zu meiner derzeitigen beruflichen Position und meinem Arbeitgeber interessierten Studierenden zur Verfügung stellen.